Kontaktformular
ACHTUNG: Wir bitten zu beachten, dass wir Anfragen zu Vorstellungsterminen über diesen Weg nicht beantworten können. Am einfachsten ist es, unsere thematisch passenden Newsletter zu abonnieren oder beim Film der Wahl einen Ticketwecker zu stellen, um rechtzeitig über neue Vorstellungstermine informiert zu werden. Vielen Dank.
Hast du Fragen zu deinem Online-Kunden-Konto, zu Reservierungen, Tickets oder Gutscheinen, die du über unsere Internetseite gebucht hast? Die Mitarbeiter der kinoheld-Servicezentrale freuen sich auf deine Nachricht und werden diese schnellstmöglich beantworten!
Übrigens: Unter der Ticket-Hotline 0711 / 550 90 770 kannst du auch außerhalb der Kinoöffnungszeiten Karten kaufen oder stornieren und deine Fragen zur Ticketbuchung stellen (Montag – Samstag: 08:00 – 21:00 Uhr, Sonntag und Feiertag: 10:00 – 20:00 Uhr).
Hast du Fragen oder ein konkretes Anliegen an das Metropol in Stuttgart? Die Theaterleitung des Metropols freut sich auf deine Nachricht und wird diese schnellstmöglich beantworten!
Bitte beachte: Dieses Kontaktformular ist nicht für Kartenreservierungen geeignet. Buche deine Tickets bitte direkt im Kinoprogramm!